Autokorso vom 07.12.2021 (Freiburg)

Mit ca. 40 Fahrzeugen führte unser Autokorso erneut durch Freiburg. Die Route führte vorbei am Seepark und entlang der Stadteile Weingarten, Haslach und Stühlinger in Richtung Hauptbahnhof.

Da ein neuer Wahnsinn names Omicron auf die heimischen Fernsehstuben trifft, bereiten wir uns vor: Unter allen Teilnehmern des Korsos wurde anhand des Kfz-Kennzeichens eine XXL-Packung Toilettenpapier verlost. Herzlichen Glückwunsch an Frank, den glücklichen Gewinner. Jetzt kann Omicron kommen: Starke Müdigkeit für ein oder zwei Tage, Kopfschmerzen und bei manchen sogar ein Kratzen im Hals und sporadischer Husten (Quelle: Angélique Coetzee, Vorsitzende des Südafrikanischen Ärzteverbands). Doch kein Grund zur Panik, denn Ugur Sahin hat bereits eine Lösung: eine neue 3-fach Impfung soll es richten.

Fotos: zukunft-fr.de, pressbynick