Autokorso

Liebe Freunde der Freiheit, der Autokorso ist angemeldet!

💚 ABLAUF
Wir fahren in einem geschlossenen Konvoi, Instruktionen und Tipps in unserer internen Telegram-Gruppe sowie vor Ort – ebenso Texte für Megafon- und Lautsprecheransagen. Um eine möglichst hohe Sicherheit für alle Teilnehmer, den Verkehr und Passanten zu gewährleisten, fahren wir mit reduzierter Geschwindigkeit. Die Begleitung durch die Polizei ist erwünscht zur Absicherung der Strecke und im Falle von Störungen.

Gemäß den Auflagen der Stadt Freiburg müssen die teilnehmenden Fahrzeuge mit einheitlicher Beflaggung gekennzeichnet sein. Diese erhaltet ihr von uns vor Ort.

💚 WANN UND WO?
Wir treffen uns am Dienstag:

  • Treffpunkt: Parkplatz “Neues SC Stadion”, Suwonallee 1, 79108 Freiburg
  • Uhrzeit: Aufstellung ab 17:30 Uhr, Abfahrt ca. 18:30 Uhr

Erfahrungsgemäß genügt es gegen 18:00 Uhr vor Ort zu sein, sofern ihr keine komplexen Umbauten an Fahrzeugen oder Anhängern vornehmen müßt. Ob der Autokorso stattfindet, erfahrt ihr via Termine und Telegram-Kanal.

💚 ENDE DER VERANSTALTUNG
Circa 21:30 Uhr

💚 FAHRZEUGE
Folgende Fahrzeuge wurden angemeldet:

  • Motorrad, Mofa, Quad
  • PKW, Transporter, KFZ mit Anhänger
  • Traktoren

💚 WAS DARF ICH MITBRINGEN, WAS WURDE ANGEMELDET?
Banner, Fahnen, Magnettafeln, Lautsprecher, Megafone, LED-Tafeln, Lautsprecheranlage,
LED-Leinwände, Beleuchtung, Plakate

💚 WIR FREUEN UNS AUF EUCH