Autokorso vom 17.08.2021 (Freiburg)

Der Autokorso vom 17. August führte großflächig durch das Freiburger Umland und die Ortschaften March, Neuershausen, Bötzingen, Altvogtsburg, Oberbergen, Oberrotweil, Bischoffingen, Burkheim, Niederrotweil, Achkarren, Ihringen, Wasenweiler, Gottenheim und Umkirch. Bis auf wenige Ausnahmen war ein ausgesprochen positives Feedback der Menschen zu beobachten.

Häufigstes Plakat am Straßenrand nach Auszählung: Matern von Marschall bzw. traut man dem Plakat seiner Wahlkampagne „Der von hier“. Bei allen namentlichen Abstimmungen im Bundestag zum Themenkomplex „Corona“ war „Der von hier“ zuverlässig in Berlin anwesend, um dort für das „weiter so“ mit den Maßnahmen zu kämpfen:

Quelle: Bundestag.de

Der Wähler entscheidet am 26. September 2021 bei der Bundestagswahl voraussichtlich ebenfalls, ob es „weiter so“ geht.

Fotos: zukunft-fr.de