Wirtschaftsstandort Deutschland erhalten

FreiSeinFreiburg setzt auf der nächsten Demonstration den Themenschwerpunkt „Wirtschaftsstandort Deutschland erhalten“. Die Demonstration beginnt in Freiburg am Samstag den 3. Dezember 2022 um 14:00 Uhr auf dem Platz vor dem Konzerthaus (Nähe Hauptbahnhof). FreiSeinFreiburg wurde vor gut 2 Jahren als Bürgerbewegung mit dem Motto „Freiheit, Menschlichkeit, Vernunft“ gegründet. Der Schwerpunkt der Arbeit bestand darin, die überzogenen Corona-Einschränkungen kritisch zu hinterfragen und dagegen sichtbar zu protestieren.

Die Bürgerbewegung sieht in der kommenden Veranstaltung die thematische Fortschreibung ihrer Arbeit: Bereits die verfehlte Corona-Politik habe zu einer massiven Schädigung der mittelständischen Unternehmen geführt. Dies sei durch den Ukraine-Krieg weiter verstärkt worden. Insbesondere die Sanktionspolitik gegenüber Russland verfehle ihren Sinn, zerstöre aber den Wohlstand der Bürger und die deutsche Wirtschaft.

Veranstalter: freiseinfreiburg.de